Spandauer Damm 115, 14050 Berlin - Westend +49 (160) 596 75 82 +49 (30) 39 77 889 – 11 gf@astorian.de

Neubau in Oberkrämer Voll energetisches Einfamilienhaus zum mitgestalten ca. 700m2 Grundstück

ImmoNrEFHOBKBSA1218
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
ProjektJa
PLZ16727
OrtOberkrämer
LandDeutschland
Wohnfläche145 m²
Gesamtfläche155 m²
Grundstücksfläche in qm700 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1
Anzahl Terrassen1
vermietbare Fläche145 m²
Anzahl Gärten1
Anzahl Kinderzimmer2
Anzahl Gästez./Büro1
Anzahl Wohnzimmer1
Kaufpreis799.900 €
Außen-Provision0%
Währung

Objektbeschreibung

Mit diesem ca. 700qm großen Grundstück machen Sie Ihren Traum vom Leben im Speckgürtel von Berlin wahr. Das Grundstück ist eines der letzten in dieser beliebten Gegend. Alle Medien liegen straßenseitig an.

Projekt:
4 Hochmoderne Einfamilienhäuser die energetisch auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Jedes Haus mit ca. 700m2 Grundstück lassen der Familie und Hobbies freien Lauf.
Die ca. 145m2 Wohnfläche verteilt auf 5 Zimmer bieten bieten Familien genug Platz zum leben und arbeiten.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Lage

Auf Grund der äußerst günstigen Verkehrsanbindungen in die Bundeshauptstadt ist Oberkrämer ein attraktiver Wohnort für Einheimische und Berliner. Selbst Familien aus anderen Bundesländern haben sich zahlreich in den Ortsteilen niedergelassen und ihren Traum vom eigenen Heim in ländlicher Idylle erfüllt. Dabei verbindet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Wohnsiedlungen, Gewerbegebieten und touristischer Infrastruktur die Schönheiten intakter Natur mit dem Lebensumfeld. Die Nähe zu Berlin bietet weitere Anreize und Vorzüge für Bürger und Gäste.

Der Grundstein für die Gemeinde Oberkrämer wurde schon 1992 mit der Bildung des Amtes Oberkrämer gelegt. Im Zuge der Gemeindegebietsreform entschieden sich die Bürger bei einer Abstimmung am 24.06.2001 dafür, dass sich die amtsangehörigen Gemeinden Bärenklau, Bötzow, Marwitz, Oberkrämer mit den Ortsteilen Eichstädt, Neu-Vehlefanz und Vehlefanz sowie der Gemeinde Schwante zur Großgemeinde Oberkrämer zusammenschließen. Dadurch konnten zahlreiche überörtliche Projekte realisiert, vorhandene Kinder- und Jugendeinrichtungen, Schulstandorte, verschiedenste Vereinsaktivitäten, Freiwillige Feuerwehren und Sportgemeinschaften erhalten und ausgebaut werden.

Sonstiges

Ihr/e Ansprechpartner/in

Herr Georg Krause
E-Mail: g.krause@astorian.de
Tel.: +49 (30) 39 77 889 - 11
Mobil: +49 (160) 596 75 82

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

kununu